Ich bin seit 1973 verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Nach meiner Drogistenausbildung habe ich 1969 die Kosmetikfachschule von Irmgard Stieber in Wiesbaden besucht und den Abschluss zur staatlich anerkannten Fachkosmetikerin absolviert.
Danach war ich mehrere Jahre in einem renommierten Kosmetiksalon in Wiesbaden tätig.

Nachdem meine Kinder erwachsen waren, ging ich wieder in meinen Beruf zurück.
Ich nahm an mehreren Lehrgängen und Seminaren teil und gründete dann 1995 mein eigenes Kosmetikstudio in Ingelheim.

Das Permanent Make-up faszinierte mich, als Hobbymalerin, sofort. Durch diese künstlerische Begabung habe ich ein feines Gefühl für Formen und Farben.
Im gleichen Jahr noch machte ich die Visagisten-Ausbildung, um dann an die Hamburger Permanenet Make-up Schule von Reza Homam zu gehen. Um mich noch mehr zu spezialisieren, besuchte ich weitere Permanent Make-up Schulen wie Goldeneye in Karlsruhe und RISO Cooperation GmbH in Kulmbach.

Seit nunmehr 1996 pigmentiere ich sehr erfolgreich nach den neuesten Methoden.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Workshops und Seminare.