Ich werde in meinem Studio sehr oft nach Faltenunterspritzungen gefragt. Gerade Faltenunterspritzungen sind eine Sache des Vertrauens. Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer Heilpraktikerin zusammen, die sich auf diesem Gebiet der Schönheitspflege spezialisiert hat. Auf Grund ihrer großen Erfolge hat sie mein vollstes Vertrauen und ich kann sie mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen.

Für die Unterspritzungen verwendet sie reines Hyaluronsäure/Gel, das absolut hautverträglich ist. Es ist eine Substanz, die in ihrer natürlichen Form im gesamten Körper, also auch in unserer Haut vorhanden ist. Hyaluronsäure hält die Haut prall und jung. Leider nimmt die Bildung körpereigener Hyaluronsäure im Laufe des Älterwerdens ab. Hier kann dann die Faltenunterspritzung mit gutem Erfolg zum Einsatz kommen.
   
  Die nächsten Termine für Faltenunterspritzungen sind am: 
Dienstag09.06.2015    
Donnerstag02.07.2015    
Donnerstag10.09.2015    
Dienstag03.11.2015    

Preisliste / Gesamtübersicht